0001 

Unsere Mannschaft errang beim Grundschul-Fußballturnier im Juni 2016 den 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

Fußballmeisterschaft der Grundschulen
Am 10. Juni fand das traditionelle Fußballturnier der Grundschulen statt. Moritz, Ubbo, Tammo, Luiz, Leart, Paul, Karsten, Zaid, Marvin und Miran konnten sich bei der schulinternen Qualifikation beweisen und fuhren mit Lehrer Rene Martens und Trainer Peter Hoppmann zum Auricher Ellernfeld. Gegner waren die Schulen aus Tannenhausen, Walle, Riepe, Wallinghausen sowie die Lambertischule. Nach der nicht so erfolgreichen Hallenmeisterschaft konnten die Finkenburger dieses Mal ihre Klasse zeigen. Bis zum Duell gegen die Lambertischule konnten sie bis auf ein Unentschieden alle Schulen besiegen. Gegen die Lambertischule reichte es dann leider nicht. Somit mussten sich die Finkenburger am Ende mit einem erfolgreichen zweiten Platz begnügen.